Silberprämierte Mozarttorte

Die Mozarttorte ist unsere beliebteste Torte - raffiniert zusammengestellt aus köstlichen Zutaten stellt sie ein Genusserlebnis der Extraklasse dar. Die Mozarttorte eignet sich hervorragend für Feierlichkeiten jeder Art und wird zweifellos der Höhepunkt jeder Tortentafel sein.

 

Unsere Mozarttorte hebt sich ab von dem, was für gewöhnlich als Mozarttorte bezeichnet wird.

 

Wir haben für unsere eigens kreierte Mozarttorte deshalb auf Marzipan, Nougat und Pistazie verzichtet. Wir verwenden an Stelle dessen als Grundlage lockere, mit Rum getränkte, saftige Wiener Haselnussböden. Gefüllt wird unsere Mozarttorte mit aromatischer Eierlikörcrème, Canache und fruchtigen Preiselbeeren. Veredelt wird dies noch durch die Beigabe flüssigen Eierlikörs, der mit den Wiener Nussböden eine phantastische Symbiose eingeht und für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis sorgt.

Zuletzt ummanteln wir die Mozarttorte noch mit feinen Spänen aus exquisiter belgischer Schokolade. 

 

Wir haben uns entschlossen, unsere Haustorte, die die beliebteste Torte bei unseren Kunden ist, dem Salzburger Komponisten zu widmen - versuchen auch deshalb Sie unsere Rodinger Mozarttorte, die Sie nirgends sonst auf der Welt probieren können.

 

Die Landesinnung für das Bayerische Konditorenhandwerk hat die ausgezeichnete Qualität unserer Mozarttorte honoriert und mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.



Unsere Mozarttorte bei der Veranstaltung "Roding International" in ganz besonderen Ausmaßen - mehrere hundert Tortenfreunde und Liebhaber süßer Freuden konnten in diesem Rahmen unsere Haustorte genießen.